An wen kann ich mich an der JGU wenden?

Erste Ansprechpartner sind ehemalige Erasmusstudierende an der Fakultät und der Erasmuskoordinator Prof. Dr. Wolfgang Breul (s.u.). Er steht gern für ein beratendes Gespräch zur Verfügung: breul@uni-mainz.de.

Gute Vorabinformationen bekommen Sie natürlich jederzeit auf der Seite des

Erasmus-Büros der Abteilung Internationales (Forum 2, Zimmer 207)

(Reiter JGU-Erasmus oben rechts). Da immer nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen an den Partneruniversitäten zur Verfügung stehen, können Sie sich an den Erasmus-Fachkoordinator wenden, da dieser weiß, ob an Ihrer Wunschuniversität überhaupt noch Plätze frei sind oder wieder Plätze frei geworden sind.

Erasmus-Koordinator der Evangelisch-Theologischen Fakultät und Vertrauensdozent für ausländische Studierende

Prof. Dr. Wolfgang Breul

breul@uni-mainz.de

Sekretariat Breul

Tel.:    06131-39-20710

Email: sekretariat-breul@uni-mainz.de

bekommen Sie hierzu weitere Informationen.

Für die Abstimmung eines Auslandsaufenthalts auf Studium und für die Erstellung eines Learning Agreements

Nike Klostermann

Tel.:    06131-39-23268